Liebe Helfer und Helferinnen,

der Zeltaufbau erfolgt am Montag den 09.12.2019

Unsere erste Veranstaltung findet am 04.01.2020 statt, deshalb ist der uns zur Verfügung stehende Zeitraum sportlich.
Für einen um 1 Woche vorverlegten Zeltaufbau will der Zeltverleiher eine Standzeitver-längerungsgebühr die in keinem Verhältnis steht, so dass wir bei dem 09.12.2019 bleiben.
In der Zeit vom 10.12.2019 – 13.12.2019 wollen wir die notwendigen Materialien zum Zelt transportieren , im Außenbereich die Bretter verlegen und den Stromanschluss im Zelt herstellen. Wenn möglich, wollen wir dann bereits auch in dieser Zeit im Innenbereich anfangen.

Die offiziellen Termine für die Zelteinrichtung sind:
Samstag 14.12 ab 9 Uhr
Dienstag 17.12 ab 18 Uhr
Donnerstag 19.12 ab 18 Uhr
Samstag 21.12 ab 9 Uhr
Montag 23.12 ab 9 Uhr

 

Die Termine nach Weihnachten stehen auch schon fest, werden aber zusammen mit Listen in die man sich eintragen kann, im Zelt ausgehängt.
Für die o.g. Termine könnt Ihr Euch telefonisch oder vorzugsweise per Mail anmelden, bei:
Peter Degen peterdegen0705@aim.com
Bitte erst ab 18 Uhr 0157-84 10 41 46