Neue Tanztrainerin

!!! Upjepass !!!!

Ich bin Sabrina, 22 Jahre, tanze seit 19 Jahren mit sehr viel Leidenschaft. Ich habe eine Garde und ein Solomariechen trainiert, da es mir immer wieder Spaß macht anderen zu helfen und etwas beibringen zu können. Seit 3 Jahren tanze ich beim TSV Uckerath. Mit der Damengarde sind wir 2017 Deutscher Meister geworden. Unteranderem sind wir mit der Damen-, sowie gemischten Garde mehrfacher Hessen-, Rheinland-Pfalz-, und NRW- Meister geworden.
Keine Sorge und keine Angst, ich verlange keinem ab, auf Anhieb alles zu können. Spaß steht an erster Stelle.

Ab dieser Session, bin ich auch als Tanztrainerin für die KG Eueme Trööte e.V. mit dabei und werde eine neue Garde und Synchrontanzpaar trainieren.
Erstes Schnuppertraining für die neue Garde ist am Donnerstag den 15.11.18 und den 22.11.18.
Jeweils von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Pfarrheim Euenheim. Bitte fragt rund und teilt diese Information. Wir suchen dringend noch Tanz begeisterte und interressierte jungs und Mädels Alter von 9-14 Jahren.

Bei Fragen meldet euch bitte unter dieser Telefonnummer: Saskia Lakomy 0176/47506684 Tanztrainierin der KG Eueme Trööte

Kommt vorbei!!!!!
Wir freuen uns auf euch.