Solomariechen & Synchrontanzpaar

Mayla Theisgen ist 6 Jahre alt und tanzte zwei Jahre in Kall bei den „Löstige Bröder“ und seit dieser Session bei uns erstmalig als Solomariechen.

 

 

Navina Theisgen ist 9 Jahre alt tanzt schon seit sie 1,5 Jahre alt ist. Erst in Düren und dann vier Sessionen in Kall bei den „Löstige Bröder“. Seit dieser Session tanzt sie erstmalig als Solomariechen.

 

 

 

 

Synchrontanzpaar

Teresa Bossio ist 10 Jahre alt und tanzt schon seit der Session 2016 bei uns im Verein. In der Session 2017/2018 tanzte sie als erstes Mariechen seit langem und dies zwei Sessionen. Seit dieser Session tanzt sie als Synchrontanzpaar.

Zoe Theisgen ist 10 Jahre alt, sie tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr. Erst in Düren und danach vier Sessionen ebenfalls in Kall bei den „Löstige Bröder“. Sie tanzt jetzt seit dieser Session erstmalig, zusammen mit Teresa Bossio, als Synchrontanzpaar.